Auftrag 0086108507, unwahre Behauptung ich sei nicht dagewesen

  • 01 Apr 2021
  • #212624
  • 213
Anzeige

Ich bin total sauer.
Wegen des Liefertermins habe ich extra den halben Tag Urlaub genommen und war definitiv die ganze Zeit zu Hause, dafür gibt es auch Zeugen. Und dann bekomme ich die Nachricht dass ich nicht zu Hause angetroffen worden wäre. Das ist eine bodenlose Frechheit.
Das war mein zweiter Versuch, Möbel online zu bestellen. Das letzte Mal vor zehn Jahren ist mir genau das selbe passiert. Da hieß es auch, ich wäre nicht zu Hause gewesen. Ich habe bei der Rhenus-Hotline angerufen und verlangt, dass die heute noch vorbeikommen und wie abgemacht liefern, aber die Dame in Berlin konnte natürlich nicht viel ausrichten und hat gesagt sie gibt die Reklamation weiter.
Wie gesagt ich bin total sauer.
Grüße
****** ******

Teilen

01-04-2021 um 11:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Home24
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Home24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.