Bereits reklamierte Stehleuchte

  • 04 Feb 2022
  • #347064
  • 153
Anzeige

Die Stehleuchte Ray III wurde zügig mit DPD zu meiner angegebenen Lieferadresse geliefert. Der ebenfalls von mir bestellte passende LED-Leuchtkörper wurde zu einem Paketshop gebracht. (Dabei wurde ein für mich schwer erreichbarer Shop gewählt.) Für die Lieferung zu diesem Paketshop gab es zudem keinerlei Veranlassung.
Zur gelieferten Stehleuchte: Die einzelnen Stangenelemente der Stehleuchte lassen sich nicht zusammenstecken (die Gewinde sind jeweils zu groß für das jeweilige Stangenloch). Leider ist es mir unmöglich, aussagekräftige Fotos von den entsprechenden Mängeln der Lampe zu machen.
Ich habe die Lampe bereits telefonisch (sehr zeitraubend) und per Mail reklamiert (meine Mail vom 03.02.22) und um die zeitnahe Zusendung eines Retourenscheins gebeten. Bedauerlich ist, dass ich weder eine Rückmeldung noch einen Retourenschein erhalten habe.
Da ich beruflich sehr angespannt bin und hier kaum über freie Zeit verfüge, hätte ich die Stehleuchte gerne zeitnah zurückgesandt. Die LED-Birne kann ich ebenfalls nicht aus dem Paketshop abholen und habe bei Rücksendung der Stehlampe auch keine Verwendung dafür.
Ich bitte Sie, mein Anliegen zeitnah zu bearbeiten. Die mir von Ihnen per Mail-Anhang zugesandte Rechnung werde ich nicht begleichen, weil die Lampe nicht brauchbar ist. Ich möchte in diesem Fall auch keinen Ersatz, da ich befürchte, dass eine weitere Ray-Lampe qualitativ nicht besser sein wird.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

04-02-2022 um 20:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Home24
Zufriedenheitsindex: 67.4/100

Problem mit Home24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.