Das beschädigte Teil meines Couchtisches wurde bis heute nicht ersetzt, obwohl ich es schon vor über einen Monat reklamiert habe. Senden Sie mir umgehend das Ersatzteil zu, ansonsten sehe ich mich gezwungen, vom Kauf zurückzutreten und sie können den beschädigten Tisch wieder abholen
****** ******
Teilen
23-03-2022 um 20:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.