Beschwerde

  • Ungelöst
  • 11 Mai 2021
  • #232025
  • 243
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Sowohl Fr. Lasnitz als auch am 26.04.21 H.Tastaniqui haben mir erklärt, sobald die nächste Lieferung ansteht, könne ich durch eine kurze telefonische Rücksprache mit ihnen die Retoure koordinieren lassen und dem Paketzusteller wieder mit zurückgeben.
Diese Koordination wollte ich heute telefonisch anmelden. Fr. Stefanovic sagte mir dann allerdings, dass eine solche Zusage nicht vermerkt worden sei und auch nicht üblich wäre. Ich solle den Paketboten fragen, ob er die Retouren wieder mitnimmt.
Ich habe Fr. Stefanovic gefragt, was ist, wenn der Paketbote sich weigert, weil er keinen Auftrag dazu hat. Ich habe ihr und den Kollegen bereits erklärt, dass meine Tochter mangels Transportmöglichkeit (Auto) keine Möglichkeit hat, die schweren und sperrigen Pakete zur Post zu bringen.
Ich verstehe nicht, warum mir in vorangegangenen Telefonaten eine solche Zusage gemacht wird, die offensichtlich nicht der Praxis entspricht.
Meine Tochter wird den Paketboten morgen bei der Lieferung einer weiteren Bestellung freundlichst bitten, die Retouren mitzunehmen. Falls er dies verneinen sollte, erwarte ich von ihnen, eine Abholung zu veranlassen.
Ebenfalls bin ich sehr enttäuscht über unkompetente Informationen und das ständige Vertrösten bei Telefonaten zu Produktauskünften. Ihre Mitarbeiter sind offensichtlich nicht mit den Produkten vertraut und sagen schriftliche Rückmeldungen der Fachabteilungen zu, die ich Wochen später immer noch nicht erhalten habe.
Kundenorientierte Lösungen und Kundenfreundlichkeit ihres Unternehmens sollten meines Erachtens nach erheblich verbessert werden.
Mit freundlichen Grüßen

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11-05-2021 um 17:03 Uhr

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-06-2021 um 15:00 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die meisten Berater an der Kundenhotline von Home24.de sind absolut inkompetent und beten monoton die ihnen vorgegebenen standartantworten runter. Kundenfreundlich ist das keineswegs. Nach 7 Anrufen und insgesamt 1,5 Stunden telefonieren war home24 nicht Willens, meiner Beschwerde Abhilfe zu leisten. Ich werde nie wieder auch nur irgendetwas dort bestellen.

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