Bestellnummer: 1006655271

  • Nicht gelöst
  • 21 Feb 2020
  • #26272
  • 1

Guten Tag,
am 10.11.2019 habe ich unter der o.g. Bestellnummer ein Sofa bei ihnen bestellt, Lieferzeit seinerzeit 13 Wochen, was für mich ok war. Nun 2 Wochen vor Auslieferung wird mir mitgeteilt, (Lieber *****, leider......) dass sich die Lieferzeit um weitere 13 Wochen (!) verschieben wird. Unglaublich und es wird nicht einmal eine Begründung mitgeteilt, telefonisch sowieso nicht.
Ich habe zu diesem Vorgang bereits mehrere Mails geschrieben und keine Antwort bis heute erhalten. Das zum Thema Service.
Im Internet werde ich permanent durch Ihre störende Werbung auf die Möbel aufmerksam gemacht, habe mich spaßeshalber mal eingeklickt und nach meinem bestellten Sofa Ausschau gehalten. Sie geben darin eine Lieferzeit von 1 bis 2 Wochen an (!). Das ist glatter Betrug und unlauterer Wettbewerb, nur um Kunden zu ködern und danach die Lieferzeit zu verschieben. Ich werde mich deshalb mit diesem Vorgang an den Vorstand und Ihren Aufsichtsrat wenden. Bei der Bestellung meiner Sessel in 2018 war dies nämlich der gleiche Fall, hat aber "nur" drei Wochen Verspätung gehabt.
Was soll ich Ihrer Meinung nach nun tun? Ein Kollege am Telefon hat mir Storno empfohlen -Klasse- Vorschlag aus Ihrem Haus, muss ich schon sagen.
Gruß
***** *****

Teilen

Endgültige Bewertung des Verbrauchers

06-04-2020 um 08:35


Problem nicht gelöst

1 / 10

Kundenservice-Bewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Keine Rückmeldung von home24 nach mehrmaliger Rückfrage meine Anliegens. Auch nach einem Telefonat keine Rückmeldung erhalten. Grottenschlechter Service von home24. Einfach unverständlich, dass von dort überhaupt keine Reaktion erfolgt. Sehr verärgert. Selbst vom Vorsitzenden des Aufsichtsrates, an den ich geschrieben habe, erfolgte auch von ihm bis heute keine Reaktion / Rückmeldung. Werde nie wieder dort was bestellen! MfG J. *****

1

Probleme mit Home24?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Home24
Zufriedenheitsindex: 72

Problem mit Home24?

Beschwerde einreichen