Chippewa Gardarobenschrank leider Fehlkauf

  • Ungelöst
  • 19 Feb 2022
  • #352341
  • 161
Anzeige

Optisch laut Foto war der große Schuhschrank mit Spiegel eine Augenweide und die Maße passten genau. die Lieferung verlief ohne Probleme, alles war unbeschädigt. Leider war der Schrank nicht wie angegeben mit wechselbaren Türanschlag versehen, ich musste hier eine Notlösung finden, da ich den Schrank sonst nicht hätte öffnen können. Die Spiegeltür ist logischerweise sehr schwer, dadurch kann man aber die Tür nicht mal nur 5 cm weit öffnen, ohne dass einem der Schrank trotz Unterleghölzer entgegenkommt. Bei einem nur 30 cm tiefen Schrank (wollte ich auch so haben) ist jedoch eine so schwere Tür komplett ungeeignet, das weiß ich jetzt. Vermissen tu ich auch durchgehende Lochleisten, um zusätzliche Einlageböden anbringen zu können. Die Verarbeitung im allgemeinen ist auch sehr einfach, habe mir etwas mehr erhofft.
Aufgrund der vielen User-Probleme habe ich den Schrank nicht reklamiert, den Ärger wollt ich mir ersparen - auf jeden Fall werde ich hier nicht mehr bestellen ..... Fotos hui - tatsächlich pfui. SCHADE

Teilen

19-02-2022 um 20:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-03-2022 um 21:00 Uhr


leider vergebene Liebesmüh, es kam nicht mal die kleinste reaktion. ich kann und werde home24 nicht weiter empfehlen und auch nichts mehr bestellen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-04-2022 um 18:38 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

welcher Kundenservice?

3
Home24
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Home24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.