Es betrifft die Rechnunsgnummer 10745135. Der Couchtisch ist beschädigt eingetroffen, als wäre es ein Gebrauchtware! (s. Bilder im Anhang). Wir möchten Sie bitten den Couchtisch uns zu ersetzen oder die Entschädigung uns zu leisten! Wir haben den Couchtisch schon aufgebaut und die Beschädigung viel zu spät leider gesehen, sonst hätten wir die Ware direkt wieder zurückgegeben. Leider habe ich ohne Kundenkonto bestellt, sodass ich nicht über Ihre Webseite reklamieren kann. Ich bitte um schnelle Bearbeitung! Die Kontaktdaten können Sie der Rechnung entnehmen, danke.
Problem Ungelöst
1/10
NEIN
Zukünftige Geschäfte mit der Marke?
mir wurde gesagt, dass der Couchtisch in KW4 ersetzt wird. Später hieß es, der couchtisch kommt in KW 11.
Uns wurde 12€ gutgeschrieben, aber die Ware kam nicht mangellos an.
Wir erwarten den mängelfreien Couchtisch!
Ähnliche Reklamationen & Beschwerden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.