Das Sofa wurde defekt geliefert seit August werde ich vertröstet bei meiner eigenen Nachfrage meldet sich jemand auf mich kommt niemand zu. Keine Ahnung ob es an Corona liegt das wurde bisher nicht als Grund genannt.Fotos liegen dem Unternehmen vor
Teilen
27-02-2021 um 17:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-03-2021 um 14:32 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider wurde 2x eine defekte Couch geliefert und niemand hat sich von sich aus gemeldet nur nach Bescwherden nachdem ich seit August gewartet habe .. sehr traurig daher keine weitere Kaufempfehlung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.