Nachdem der erste Liefertermin (17.08.) nicht geklappt hat, da Home24 zu wenige Leute für die Auslieferung geschickt hat und denen die Möbel zu schwer waren, kam dann schließlich die Ware defekt an (am 28.08. erst!)
Auf die Reklamation hin, wurde nur eine Ausgleichszahlung vorgeschlagen, welche abgelehnt wurde (die war nebenbei gesagt, sehr lächerlich gering und man hätte damit nichts anfangen können). Es sollte dann die Reklamation veranlasst werden. Dies ist nun aber auch schon länger her und seitdem kam von diesem Unternehmen nichts mehr. Dieser Kundenservice ist unzuverlässig, langsam und unfreundlich.
Teilen
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
07-10-2019 um 16:54
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Keine Reaktion oder Rückmeldung. Unfreundlicher Kundenservice
Probleme mit Home24?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Home24?
Beschwerde einreichen!