Bei meine Bestellung Nr. 1009836707 vom 09.06.2021 fehlt ein Schrank. Ich habe die Lieferung bekommen, danach bin ich verreist . Gestern am 20.11.2021 habe ich mit meinem Neffe die Möbel montiert und festgestellt, dass ein Schrank fehlt mir. Ich habe oft bei Ihnen bestellt und gekauft, Ich bitte Sie, dass diese Reklamation schnell wie möglich zu erledigen. Ich möchte nicht , dass mein Wohnzimmer nicht fertig ist, ohne komplette Möbel. ****** ******
Teilen
21-11-2021 um 20:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.