Ersatzteil kommt über halbes Jahr nicht

  • Behoben
  • 17 Dez 2021
  • #328418
  • 372
Anzeige

Hallo, hier meine traurige Erfahrung mit home 24, nach dem ich gesehen habe, dass der Ersatzteil auch dieses Jahr nicht geliefert wird.
Im Mai einen Schrank bestellt, da waren die Spiegeltüren kaputt, irgendwann kam Ersatzteil aber in der Packung waren nur 2 Schrauben drin, kein Problem, kann ja passieren. Seit dem wird der Liefertermin unzählige Male verschoben, immer kurz bevor man eigentlich liefern solle.
Wie lange muss man das hinnehmen?
Bedeutet das jetzt einfach, Pech gehabt, Geld weg, kaputte Ware, kann man nichts machen?

Teilen

17-12-2021 um 18:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-12-2021 um 18:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Home24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-01-2022 um 07:15 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Zuerst hatte ich eine Mitarbeiterin dran, die mich die ganze Zeit überredete noch länger auf dem Ersatzteil zu warten, obwohl das schon über halbes Jahr nicht geliefert werden konnte, als Lösung bat sie mir einen anderen Schrank auszusuchen, was nach der schlechten Erfahrung mit dem ersten Schrank für mich nicht in Frage kam. Als ich ein weiteres Mal anrief, hatte ich glücklicherweise einen anderen Mitarbeiter am Telefon, der sofort die Abholung bestellt hat und eine Woche später hatte ich die Rückzahlung schon auf dem Konto.
Meine Erfahrung- Problemlösung hängt von dem Mitarbeiter ab. Es kann sehr lange dauern oder auch angenehm ablaufen.

3
Home24
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Home24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.