Highboard Lipp

  • Behoben
  • 23 Okt 2021
  • #304612
  • 220
Anzeige

Re. 106241778
Best. 1009342842
KD. 1415427415
Sehr geehrte Damen und Herren,
im Juli 2021 habe ich das Highboard gekauft. Da ich jetzt erst umgezogen bin, habe ich heute erst die Verpackung für den Aufbau geöffnet. Leider bin ich von der Qualität sehr enttäuscht. Auf dem linken Seitenteil und auf einer Schublade sind gravierende Kratzer und die Schubladen sind nicht auf einer Höhe. Ich bitte um Ihre Kulanz und Austausch der defekten Teile. Vielen Dank.
Mfg

Teilen

23-10-2021 um 21:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-11-2021 um 07:52 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles prima gelaufen

2
Home24
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Home24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.