Am 20.04. habe ich bei Home24 eine Garderobe bestellt.
Am 22.05. bekam ich eine Mail von Home24, dass die Sendung innerhalb von 1 bis 2 Tagen bei mir eintreffen wird.
Die Spedition SELFSENDER wird sich bei mir melden.
Bis dato ist nichts eingegangen.
Es kommt nur eine Nachricht, versandt durch Hermes, aber keine Nr. gefunden!
Ich bitte um Klärung!
Danke
Teilen
Antwort von Home24
07-06-2024 um 12:32 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Artikel noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist und entschuldigen uns hierfür herzlich.
Bedauerlicherweise haben wir bis heute keine Nachricht von Ihnen erhalten. Bitte nutzen Sie hierfür das Kontaktformular in Ihrem home24-Kundenkonto. Ihre Anfrage haben wir soeben an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser prüft die Lieferzeit und wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Viktoria Witte von home24
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.