Bestellnummer: 1006974577
Name und Anschrift:
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Hauptstr. 23 39619 Arendsee
Hallo,
Ich habe am 28.1.2020 ein Bett über Home24 bestellt. Dabei handelt es sich um ein Geburtstagsgeschenk für den 28.02.2020. Ich habe es in den Gedanken das es dann pünktlich da ist extra etwas früher bestellt. Bei der Bestellung stand Lieferzeit 1-2 Wochen. Nach der Bestellung habe ich dann die Lieferadresse ändern lassen, um das Bett direkt an das Geburtstagskind liefern zu lassen. Mein Anfrage wurde auch innerhalb von 2 Tagen beantwortet und ich konnte einen Liefertermin mit der Spedition vereinbaren. Der Tag der Lieferung, 17.02.2020 kam, aber leider nicht das Bett. Nach Rücksprache mit der Spedition stellte sich heraus, das diese eine andere Hausnummer hatten und dadurch die Belieferung nicht erfolgreich war. Noch am selben Tag rief ich bei Home24 an um einen neuen Liefertermin zu erhalten. Man versprach mir dies sofort in die Wege zu leiten. Ich müsste vorab nur noch mal die Adressänderung per Mail bestätigen. Dies habe ich gemacht und bis zum 19.02.2020 kein Reaktion darauf erhalten. Darauf hin rief ich erneut am 19.02. Bei Home24 an. Erneut sagte man mir es wird sich darum gekümmert und die Spedition erhält die Bestätigung das es dringend ist. Wieder wartete ich 2 Tage ohne Reaktion. Am 21.02 rief ich Nachmittags bei der Spedition an um zu erfragen ob sie einen neuen Auftrag erhalten haben. Dies wurde verneint, mehr noch diese haben selber um Rückmeldung von Home24 gebeten und auch nicht erhalten. Darauf hin habe ich versucht Home24 anzurufen und habe die Ansage erhalten "unsere Hotline ist gerade nicht besetzt"! Auf einen Freitag Nachmittag mit Servicezeiten bis 20 Uhr! Mittlerweile bin ich richtig sauer, da es jetzt schon abzusehen ist, das ein 13 jähriges Kind zu seinen Geburtstag ohne Geschenk dastehen wird. Ich bin mir sicher das ihnen so etwas auch nicht gefallen würde, zumal ich alles pünktlich bestellt habe damit dies nicht passiert. Ich werde erneut versuchen am 24.02 nachmittags anzurufen in der Hoffnung noch etwas zu erreichen. Leider kann man auf Grund der Warteschleife nicht zwischendurch wärend der Arbeitszeit anrufen, daher bleibt mir nur der Nachmittag und Abend.
Ich hoffe durch diese Email doch noch ein positives Endergebnis zu erhalten.
MfG *****
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Endgültige Bewertung des Verbrauchers
07-03-2020 um 16:02
Problem gelöst
4 / 10
Kundenservice-BewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Ich denke die Mitarbeiter bei Home24 sind nicht ausreichend geschult
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