Falscher Artikel ist gekommen, da er dennoch ins Sortiment passte wurde der Artikel trotzdem von mir genommen. Artikel war um mehrere hundert Euro günstiger. Neue Rechnung wurde nicht ausgestellt. Als ich die noch angeblich offene Forderung nach einer Mahnung telefonisch abklären wollte, wurde mir scheinbar während des Telefonats der Artikel um 100€ teurer angezeigt.
Es kommt der offenen Forderung nahe.
Fazit: keine korrekte Rechnung bekommen und wollte man mich hier über den Tisch ziehen?
Mit der Frage des Mitarbeiters: "haben sie Beweise" ?
Ich konnte noch einen Screenshot mit dem vorherigen Preis und Datum machen.
Hab den Fall weitergegeben und lasse diesen rechtlich Prüfen.
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21-04-2022 um 22:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-05-2022 um 16:26 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Musste lange auf das Problem hindeuten bis es entweder verstanden oder anerkannt wurde.
Die antwortzeiten waren im gesunden Rahmen.
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