Rücksendung

  • Beantwortet
  • 12 Jun 2024
  • #604754
  • 44
Anzeige

Guten Morgen,

ich habe sowohl ein Sofa als auch einen Hocker bestellt. Der Hocker ist mir zu groß und ich möchte ihn zurückgeben.
Sie haben mir daraufhin ein Retoure Label zugesendet, das für DHL möglich ist.

Die Sperrgutmaße von DHL liegen bei 1.20x0,60x0,60! Der Hocker ist aber deutlich größer!

Ich benötige also eine andere Möglichkeit, um Ihnen den Hocker zurück zusenden.

MfG
****** ******
Abrechnungsnummer: 62126840590708

Teilen

Ärger mit Home24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-06-2024 um 13:42 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung hatten und möchten uns hierfür herzlich entschuldigen.
Umso mehr freuen wir uns nach Überprüfung einsehen zu können, dass Sie mit unserem Kundenservice bereits eine Lösung für die Rücksendung gefunden haben.
Mit freundlichen Grüßen
Viktoria Witte von home24

1
Home24
Zufriedenheitsindex: 63/100

Problem mit Home24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.