Schelte Services

  • 31 Mär 2022
  • #365451
  • 132
Anzeige

Hallo ich bestelle Ni wieder bei Home24 ich ein Mal bestellt bei euch und meine Rechnung hab ich bezahlt Punktlicht genau wie von Home24 bekomme per E-Mail und ich hab Mahnung bekommen das war nicht meine Schuld sondern von Mitarbeiter . Die ham falsche Rechnung geschickt wo ich hab mehr bezahlt erstes und dann ich hab bekommen von Home24 wieder Mahnung Unverschämtheit das ist nicht normal mit Home24 was Sie macht so mit Kunde

Teilen

31-03-2022 um 20:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Home24
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Home24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.