Service Mitarbeiterin hat einfach aufgelegt

  • Ungelöst
  • 14 Mär 2022
  • #359678
  • 211
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
heute um 11.05 habe ich in der Service Hotline angerufen und bin auf eine inkompetente und genervte Mitarbeiterin gestoßen.
Sie war nicht in der Lage mich korrekt zu unterstützen.
Leider hatte ich meine Kundennummer nicht parat und ihre Mitarbeiterin reagierte mit :
Ich habe noch anderes zu tun und hat dann aufgelegt.
Ist dies ihr Service Standard ? Es wird schwierig und der Kunde wird vor den Kopf gestoßen?
Da ich selber im Kundenservice arbeite, ist mein Entsetzen sehr groß.
Ich erwarte eine zeitnahe Lösung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

14-03-2022 um 19:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-04-2022 um 11:30 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wenn mann an einen Service Mitarbeiter kommt der Zitat: wichtigeres zutun hat und auflegt kommt, weiß mann wie wichtig dem Unternehmen die Kunden sind.

Bis heute keine Rückmeldung, gerne würde ich auch weiter im online Shop einkaufen da ich viele tolle Produkte gefunden habe aber bislang zögere ich noch.

2
Home24
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Home24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.