Stornierung wegen Lieferverzögerungen

  • 22 Okt 2020
  • #135932
  • 288
Anzeige

+Sehr geehrte Damen und Herren,
die beiden Chefsessel Maik XXL habe ich verspätet erhalten. Ich habe diese als ein Geburtstagsgeschenk gekauft. Die angegebene Lieferzeit bei Bestellung wurde immer wieder von Ihnen u.a. mit E-mail verlängert. Ich war deshalb gezwungen ein anderes Geschenk zu suchen. Ich habe Ihnen auch deshalb diese beiden Teile in meinem Auftrag storniert. Bitte veranlassen Sie, dass diese Sendung bei der bekannten Lieferadresse abgeholt wird.

Ich bitte um Bekanngabe eines Abholtermins. Ich habe dies bereits mündlich für Montag26.10.20 VEREINBART: dIe Lieferung ist noch originalverpackt, wie gewünscht. Falls es Schwierigkeiten zur Abholung am Montag gibt. bitten wir Sie mit uns einen neuen festen Termin zu vereinbaren.

Mf
MfG

Teilen

22-10-2020 um 22:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-10-2020 um 22:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Home24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Home24
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Home24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.