Ware bezahlt und nicht erhalten

  • 18 Feb 2022
  • #352005
  • 169
Anzeige

Wir haben eine Lampe gekauft. Nach 5 Tagen über dem spätesten Liefertermin, habe ich eine Email geschrieben, die wurde nicht beantwortet. Ich habe dann angerufen und man sagte mir, der Lieferdienst konnte das Paket nicht zustellen. Adresse wurde überprüft, die stimmte. Ohne mein verschulden wird die Lampe retourniert. Bekomme mein Geld aber erst 14 Tage nach Eingang der Ware gutgeschrieben. Obwohl ich die Lampe nie gesehen oder bekommen habe. 1 Monat wo mit meinem Geld gearbeitet wird. Sollte die Lampe halt neu bestellen....... In der Hotline musste ich leider mit jemandem sprechen, der auf Grund seiner Herkunft nur sehr schlecht zu verstehen war. Fazit nie wieder Home24

Teilen

18-02-2022 um 21:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Home24
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Home24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.