Am 15.Mai 2022 habe ich zwei Kleider bestellt die nicht geliefert werden. Ich erhalte auch keine Informationen über ein Mögliches Lieferdatum.
Teilen
21-06-2022 um 16:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
16-07-2022 um 11:20 Uhr
Ich möchte meine Bestellung mit sofortiger Wirkung stornieren!
Mfg
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.