Händler liefert nicht, zahlt das Geld nicht zurück

  • Ungelöst
  • 09 Nov 2021
  • #311277
  • 217
Anzeige

Am 26.05.2021 habe ich über die Internetseite www.homefux.net ein Bett bestellt. Der Händler verkauft viel bei Ebay und Ebaykleinanzeigen, so dass ich keine Bedenken hatte die Bestellung am 01.06.2021 in Gesamthöhe von 1.290,00€ zu bezahlen. Obwohl es keine Bestellbestätigung gab über die Seite. Der Händler bestätigte mir das per Email mit einer Bestellnummer, ohne näher auf die Bestellung einzugehen. Nach zahlreichen Nachfragen meinerseits wurde ich immer wieder vertröstet. Im September reisste mir dann der Geduldsfaden und ich erbat mein Geld zurück. Ich wurde angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass mein Bett jetzt da sei und geliefert werden konnte. Es kamm dann auch ein Bett, allerdings in falscher Größe, statt 160cm x 200cm- 180cm x 200. Es hat zwei Wochen gedauert, bis das Bett wieder abgeholt wurde. Seitdem versuche ich mein Geld von dem Verkäufer zurückzuholen, allerdings ohne Erfolg.

Teilen

09-11-2021 um 23:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Homefux weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-12-2021 um 12:17 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Händlee lügt am Telefon. Undurchsichtige Machenschaften. Finger weg! Eine Anzeige wegen Betrug läuft.

2
Homefux
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Homefux?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.