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Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Homescapes weiter.Wie verhält sich Homescapes bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Kontaktdaten
Homescapes Europa Ltd. t/a HOMESCAPES
Unit 1, 2 & 2A, Central Avenue Corngreaves Trading Estate
West Midlands B64 7BY Cradley Heath
Vereinigtes Königreich
Webseite
https://www.homescapesonline.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Homescapes einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Homescapes zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Homescapes einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Homescapes senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Homescapes um Stellungnahme.
Du kannst Homescapes telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +44 1213680051
Du kannst Homescapes eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@homescapesonline.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Homescapes telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Homescapes Europa Ltd. t/a HOMESCAPES
Unit 1, 2 & 2A, Central Avenue Corngreaves Trading Estate
West Midlands B64 7BY Cradley Heath
Vereinigtes Königreich
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4 öffentliche Beschwerden über Homescapes verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Homescapes wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 50% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Homescapes hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.