Honda Deutschland

Honda Motor Europe Ltd.

Beschwerde schreiben

Suche

Honda Deutschland
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Honda Deutschland. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Honda Deutschland Allgemeiner Unzufriedenheit mit Service Preis Politik.

Hallo und guten Tag . Möchte mir luft verschaffen,. Fahre seit 20 Jahre Hondas, wobei ich bis jetzt mit dem Accord sehr zufrieden war , Fahre jetzt Seit August 2020 den CRV als 1,6 Diesel und fand es schon schade das kein 2,2 Diesel mehr im Angebot war. Nun habe den 1,6 gekauft, das Auto ist geräumig praktisch und optisch ok. Habe es als Zulassung Fahrzeug gekauft 2 jahre alt und 31000km bei Honda ,Probleme in den drei Jahre,Batterie Navi Connecticut,rechter Außenspiegel automatischer Verstellung,wurde nicht richtig repariert, kurz danach nach der Garantie ,kein entgegenkommen zur Reparatur, dann bei 80000 km kurz nach der Inspektion die lambdasonde ,was mich eine Überteuerte Rechnung von über 600€ mir vorgelegt wurde,nach Recherchen kostet die gleiche Sonde von Bosch im Handel draußen 93€ bei Honda über 400€ Da ich auch Automechaniker bin kann ich das gut beurteilen das keine 30 Minuten Arbeitzeit notwendig wären.Daher erwarte ich da es kurz nach der Inspektion und Garantie passiert ist ,das als Garantie zu übernehmen Mfg

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Honda Deutschland?

Beschwerde schreiben