Nach 3 1/2 Monaten stoppte die Waschmaschine und gab einen Fehler Code aus der nicht in der Anleitung stand. Anruf bei Hoover Fehler gemeldet. Daraufhin erhielt ich eine E-Mail mit einer Fehlersuch Anleitung die ich abarbeiten möge. Ergebnis negativ. Nun eine neue Mail mit der Ankündigung das eine Service Firma beautragt wurde. Nach dem ich von dieser Firma nichts hörte,rief ich dort an. Ergebnis O Ton der Firma " Es wäre nicht ihr Reparaturgebiet ". Auftrag abgelehnt.
Anruf wieder bei Hoover und problem gemeldet. Antwort man werde sich melden.
Bis jetzt nichts gehört. Ist das der Kundendienst für einen Artikel der erst 3 1/2 alt ist ?
Teilen
27-07-2022 um 14:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hoover weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
04-08-2022 um 16:01 Uhr
.Bis heute ( 04.08.20022 ) hat Hoover nicht weiter reagiert .
Der Verkäufer hat die Waschmaschine wieder zurück genommen.
Hoover werde ich sicherlicht nicht noch einmal kaufen und empfehlendswert ist was anderes
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2022 um 20:31 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Hoover hat sich nicht mehr gemeldet. Der Verkäufer hat das Gerät zurückgenommen und den Kaufpreis erstattet.
Ich habe mir daraufhin eine Waschmaschine eines anderen Hersteller gekauft.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.