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Reklamationen & Beschwerden (48)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hoover. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Hoover Defekte Waschmaschine

Wir haben am 24.02.2024 bei "POCO Ingolstadt" eine "Hoover" Waschmaschine gekauft. H7W4 49MBC-84. Nach 5-maligen Benutzen will sie nicht mehr schleudern. Danach wurde sie meinerseits leer getestet, da hat das Schleudern normal funktioniert. Dann habe ich es mal mit 3 Handtüchern versucht und wollte trotzdem nicht. Fazit: Leer schleudert sie, beladen will sie nicht. Ich habe die Servicehotline angerufen unter der 0800 5004848 (Die Nummer ist natürlich nicht in der App angegeben, sondern eine Alte. Nach Anruf der alten Nummer wurde die neue diktiert, also die Daten an sich nicht aktuell). Der Mitarbeiter hat meine Daten aufgenommen, bis dahin alles ok. Danach ging es drum, mein Problem mit der Maschine zu beschreiben. Als ich erklärt habe, dass die Maschine mit Waschen nicht schleudert, aber ohne Wasche doch schleudert, wurde ich gefragt b sich Wasser in der Maschine befindet, ob ich unten denn Deckel aufgemacht habe usw. Danach habe ich gesagt, warum ich als Kaufen einer 30 Tage alten Maschine Sachen an ihr aufmachen soll und wie sollte das jemand machen, der nicht technisch begabt ist. Vorauf der Angestellte gesagt hat, dass, wenn sich herausstellt, dass es nicht an ihnen liegt, ich die Kosten übernehmen werde. Ich habe gesagt das er denn Techniker schicken soll und das ich, wenn nötig die Verbraucherschutzzentrale kontaktieren werde. Ich bin sehr ertauscht und uberascht das man so behandelt wird

Hoover Fast 100 Tage ohne Waschmaschine

Hallo zusammen, am 29.10.2022 hatte meine Familie und ich über das Versandhaus Otto eine Hoover Waschmaschine bestellt. Da Otto mit vielen Firmen zusammenarbeitet, erfolgte der Verkauf im Namen und auf Rechnung von der Firma Rotcom GmbH & Co. KG. Wir waren sehr zufrieden mit der Waschmaschine. Sie erledigte ihre Arbeiten zuverlässig - bis zum 10.12.2023, da ging nichts mehr. Laut Gesetz gibt es 2 Jahre Herstellergarantie auf Waschmaschinen in Deutschland. Also haben wir uns erst einmal mit Otto bzw. der Firma Rotcom in Verbindung gesetzt. Dort sagte man uns, dass wir uns direkt an Hoover wenden sollten. Das taten wir dann auch. Eine freundliche Mitarbeiterin von Hoover nahm alle Daten der Waschmaschine auf und teilte uns mit, dass sich bei uns zeitnah ein Techniker melden würde. Dieser Techniker arbeitete bei der Firma Gotec, welche Hoover für Reparturen beauftragt. Wir schilderten dem Techniker die "Macken" der Maschine. Er sagte daraufhin am Telefon, dass es sich wahrscheinlich um einen Motorschaden handeln würde. Auf die Frage, wann er dann vorbei käme, um sich die Waschmaschine anzuschauen, sagte er, dass er erst die Ersatzteile bestellen wolle. Er würde dann zusammen mit den Ersatzteilen zu uns kommen. Er wusste also anhand unserer telefonischen Schadensschilderung, warum unsere Waschmaschine nicht mehr funktionierte und welche Ersatzteile er bestellen musste. Dann verging Zeit, sehr viel Zeit. Am 25.01.2024 schrieb mir der Gotec-Service per Mail, dass es zu Lieferverzögerungen betreffend des Motors käme und wir uns noch eine Weile gedulden müssten. Seitdem haben wir unzählige Male mit dem Techniker telefoniert, ja er hatte sogar kurzfristig einen WhatsApp Kontakt in unserem Handy. Nach nochmaligem Fragen schickten wir dem Techniker am 22.02.2024 die Rechnung, die Geräteinfo und die Typennummer der defekten Waschmaschine. Am 26.02.2024 erhielten wir dann per WhatsApp durch den Gote-Techniker Bescheid, dass der Motor nicht lieferbar wäre und er bei seinen Kollegen einen Austausch durch den Hersteller beantragt hätte. Am 27.02.2024 fragte ich noch einmal höflich nach, ob Hoover sich bei ihm gemeldet hätte, bei uns hatte sich niemand gemeldet. Er sagte nein und teilte mir gleichzeitig mit, dass er seine Arbeit erledigt habe. Zuständig für unseren "Fall" wäre nun die Herstellerfirma... Wir bedankten uns bei ihm und schrieben Hoover per Mail an. Wir fragten höflich, wann der Austauschtermin stattfinden sollte. Bis heute haben wir bei Hoover unzählige Male angerufen bzw. Hoover per E-Mail angeschrieben, mit der Bitte doch endlich tätig zu werden. Wir haben ungelogen mittlerweile fast 10 Vorgangsnummern. Jedesmal, wenn wir dort anrufen, erhalten wir eine neue Vorgangsnummer. Die Damen im Callcenter verweisen immer an die Abteilung, welche für den Austausch zuständig ist. Wir würden zeitnah eine E-Mail erhalten, wann der Austausch der Waschmaschine vonstatten gehen soll. Bis jetzt ist diese E-Mail bei uns noch nicht eingegangen. Wir hätten uns auch gerne mit der besagten Abteilung selbst in Verbindung gesetzt, doch die Damen im Callcenter rücken die Telefonnummer nicht heraus. Auf die Frage nach einem Vorgesetzten wurde uns mitgeteilt, dass es niemanden gäbe. Wir drehen uns hier im Kreis. Wir sind selbständig. Wenn wir so mit unseren Kunden verfahren würden, würde bei uns alles zusammenbrechen. Wir sind maßlos enttäuscht von Hoover und deren ganzen Tochterfirmen. So etwas haben wir noch nicht erlebt. Wir sind fast 100 Tage ohne Waschmaschine. Wir können von Glück sagen, dass unsere Mutter bzw. Schwiegermutter mit im Haus lebt. Seitdem unsere Waschmaschine defekt ist, dürfen wir ihre benutzen - natürlich gegen ein entsprechendes Entgelt. Wir schreiben dies hier alles, weil wir einfach nicht mehr weiter wissen und hoffen, dass "Reklamation24" etwas für uns tun kann. Mit einem neuen Austauschgerät geben wir uns übrigens nicht mehr zufrieden. Wir hätten gern für die rund 100 Tage ohne Waschmaschine eine finanzielle Entschädigung. Hoover soll sich etwas einfallen lassen. Sollten wir über dieses Beschwerdeportal keine Lösung finden, werden wir gewungen sein, unsere Rechtsschutzversicherung zu bitten, für uns tätig zu werden. Freundliche Grüße Familie ******

Hoover Austausch meines Waschtrockners von Hoover

Ich habe am 24.07.2023 einen Waschtrockner (Hoover) über den Versandhandel Poco bestellt, Am 16.10.2023 ging die Waschmaschine nicht mehr(defekt), am 16,10.noch den Schaden bei hoover gemeldet. Techniker kam erst am 17.11.2023.Techniker sagte die Waschmaschine ist nicht mehr zu reparieren, und bekomme eine neue. Bis einschließlich heute den 04.03.2024 habe ich nicht bekommen. Nach Aussagen des Kundendienst muss es von der zentrale endschieden werden....

Hoover HF9 PET / Schlauch des Akkusaugers nach 5 Monaten gerissen, keine Hilfe vom Support

Schlauch des HF9 PET an der Bürste nach 5 Monaten gerissen. Kundensupport Candy Hoover teilt mit, dass das Anliegen an die zuständige Fachabteilung für Ersatzteilversand weitergeleitet wurde. Seit 5 Wochen leider keine weitere Rückmeldung auf Nachfrage und kein Ersatzteil.

Hoover Wasmachine

Hallo, wann kommt die Waschmaschine zu mir? Ich warte. Es sind 3 Monate vergangen. Ich bin mit 2 Kindern in einer miserablen Situation. Bitte kümmern Sie sich darum.Sehr geehrte Frau ******, Ihr Ersatzgerät wurde genehmigt am23/01/2024 Wir brauchen 12-15 Werktage, sodass das Gerät von unserem zentralen Lager zu der Niederlassung, in der Nähe Ihres Wohnorts, geliefert wird.Das Neugerät ist schon unterwegs. Dann braucht unser Spediteur ungefähr 3-5 Werktage, um Sie anzurufen.Das Altgerät wird in diesem Zug von unserer 2-Mann Spedition mitgenommen. Wir bedanken uns und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, Candy-Hoover Kundendienst Haier Europe Service ref:!00DU00Lkcq.!500R204e6ED:ref

Hoover Trockner

Ich kauf trockner bei poco von hover steht zuhause ohne Funktion kommt keine zum anschauen schlimmster Firma was ich bis jetzt erlebt finger weg vom hover

Hoover Verweigerung der Gewährleistung

Ich habe heute mehrmals mit dem Kundenservice von Hoover telefoniert. Sie sind unglaublich unhöflich und bestehen darauf dass mein Austauschgerät nach 1,5 Jahren keine Gewährleistung mehr hat. Ich stehe hier mit meiner defekten Maschine und muss am Ende den rechtlichen Weg einleiten da es einfach auch unglaublich lange dauert bis dort mal jemand antwortet

Hoover Fehlerbehebung // E20 // Technicker war Erfolglos

Wir haben am 19.12.2024 eine Hoover Waschmaschine geliefert bekommen. Am 8.01.2024 kam der Fehler E20 (Wasser im Gerät), welchen wir am selben Tag im Servicecenter gemeldet haben. Am 17.01.2024 kam, nach mehrmaliger Rückfrage ein Techniker zu uns ins Haus. Angeblich war im Gerät ein Stecker lose. Gerät lief für zwei Wäschen und hat seit heute Morgen wieder den Fehler E20. Bitte informieren sie uns umgehend über die weitere Vorgehensweise bzw. tauschen sie das Gerät zeitnah aus.

Hoover Kühlschrank zurückgeben

Hallo ich habe am 30.12.2023 einen Kühlschrank von HOOVER (HOCT3L517ES2) gekauft. Der wurde uns am 4.01.2024 geliefert. Nun musste ich leider feststellen das die Rückwand vom Kühlschrank einfriert und das die Front unter einem der Aufkleber zerkratzt ist. Er wurde nach Anleitung eingestellt und wenn ich ihn etwas wärmer einstelle gefriert die Rückwand trotzdem. Waren am 6.01.2024 bei Roller und wollte das man den Kühlschrank zurück nimmt, die sagten ich soll bei Hoover anrufen nur die könnten entscheiden zwecks Reperatur oder Rücknahme. Gestern am Telefon wurde mir bei Hoover gesagt ich bekomme eine Anleitung zum zurücksetzen, wenn das nicht klappt käme ein Techniker. Es tut mir leid ich möchte werder den Kühlschrank zurücksetzten noch auf einen Techniker warten. Wir sind hier mit 5 Personen mit Kleinkind haben 2 Wochen ohne Kühlschrank verbracht unser Geld zusammen gekratzt für einen neuen das kurz nach Weihnachten. Für einen Kühlschrank mit dem man überhaupt nicht zufrieden ist unsere Lebensmittel kleben an der Rückwand fest durchs Eis. Mir jedesmal die Kratzer ansehen und das an einem neuen Gerät geht garnicht. Ich möchte das das Gerät einfach zurück genommen wird. Ich möchte nicht wissen was ist wenn der hier 6 Monate steht, was denn alles mit ihm ist. Und jedesmal so ein hin und her mit Reperatur und Techniker dafür habe ich keine Zeit und keine Lust. Ich bitte sie um ein Schreiben das Roller diesen Kühlschrank zurück nimmt. Ohne sowas nehmen die ihn nicht zurück. Ich bitte um Rückmeldung von mir aus auch telefonisch ****** oder per Mail LG Steffi

Hoover Defekte Waschtrockner

Am 21.10 kaufte ich eine Waschmaschine der Marke Candy mit eingebautem Trockner. Leider ist das Gerät defekt. Am 03.11. kam der Techniker und stellte fest, dass das Gerät nicht repariert werden kann. Mir wurde gesagt, dass ich innerhalb einer Woche einen Umschlag mit dem Rücksendeschein erhalten würde, damit ich ihn zurücknehmen könne. Das ist auch nicht passiert. Ich rief erneut im Callcenter an, wo mir gesagt wurde, dass ich im Austausch ein anderes Gerät erhalten würde. Das ist auch nicht passiert. Es sind jedoch bereits mehr als 2 Monate vergangen. Ich denke, was passiert, ist ein Witz. Vielleicht können Sie mir bei der Lösung dieses Problems helfen, weil ich ehrlich gesagt die Inkompetenz satt habe, mit der ich jedes Mal behandelt werde, wenn ich anrufe und frage, ob ich ein anderes Gerät bekomme.

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