Hornbach
Eine Beschwerde einreichenAntwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundendienstbewertung
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Hornbach ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Eine 2,5l Dose des Heizöl habe ich im August 2024 in Markt Leoben gekauft und und eine am 31.12 im Markt Seiersberg. Die im August gekauft Dose ist aber viel dunkler als die Neue. Da die Baustelle aber nicht eingestellt werden konnte habe ich jetzt b...
Mein Mann hat am Freitag, 11.10.24 in Hagsfeld unsere Betonsteine abgeholt. Vor Ort war direkt sichtbar dass 6 Steine kaputt sind. Wir sollten dies dann online reklamieren. Wir bräuchten natürlich schnellstmöglich Ersatz für die kaputten Steine ( sie...
HORNBACH Baumarkt AG
Hornbachstraße 11
76879 Bornheim
https://www.hornbach.de/
info@hornbach.de
Beschwerde schreibenEine 2,5l Dose des Heizöl habe ich im August 2024 in Markt Leoben gekauft und und eine am 31.12 im Markt Seiersberg. Die im August gekauft Dose ist aber viel dunkler als die Neue. Da die Baustelle aber nicht eingestellt werden konnte habe ich jetzt b...
Kauf eines Weihnachtsbaum im Topf am 27.11.2024 bei HORNBACH 562 VOGELSDORF. Der Baum hat keine Überlebenschance. Sämtliche Wurzeln wurden ihm vor dem Eintopfen gekappt. Dazu wurde der Baum in Lehm eingepflanzt. Wir bitten um Gutschrift der K...
Mein Mann hat am Freitag, 11.10.24 in Hagsfeld unsere Betonsteine abgeholt. Vor Ort war direkt sichtbar dass 6 Steine kaputt sind. Wir sollten dies dann online reklamieren. Wir bräuchten natürlich schnellstmöglich Ersatz für die kaputten Steine ( sie...
Hallo, am 18.10.2021 kaufte ich in Ihrem Markt in Düren die Heizungspumpe "Grundfos Alpha 2. Meine Frage nach der Garantiezeit beantwortete der Verkäufer mit 5 Jahren, da es sich um ein motorbetriebenes Gerät handele. Nun in der 3. Heizperiode ...
Ich war heute mit meiner Frau, die Krebskrank ist und ich( ich 2 mal schon an der Wirbelsäule operiert worden und darf maximal 5kg heben ) wollte eine Stahltür kaufen. Der zuständige für Türen hat mir die Stahltür aufgeladen. Ich gehe zur Kasse und w...
Sehr geehrte Damen und Herren, es sollen 2 Küchenhängeschränke + 2 Unterschränke der Marke Flex-Well an einen 80 jährigen Mann in Berlin - Gropiusstadt bestellt und in die Wohnung geliefert werden. Hierbei ist vorher ein Fußweg von ca. 100 Meter zum ...
Artikel wurde per "Annahme verweigert" nicht entgegen genommen. Seit nun 14 Tagen warte ich auf eine Rückerstattung. Artikel ging nie in meinen Besitz über. Kundensupport lügt einen dreist an ( Betrag wird spätestens zum 23.08.2024 überwi...
Wir haben am 31.05.2024 ein Spiegelschrank mit Produktnummer 4017026090799 bei Hornbach Brunn am Gebirge gekauft. Leider war der mittlere Spiegel bereits zerbrochen in die Packung. Wir hätten gerne ein Ersatz dafür. Mit freundlichen Grüßen *****...
Sehr geehrte Damen und Herren, am 07.06.2024 kauften wir in Ihrem Markt Worms eine größere Menge Terrassendielen, Kanthölzer und anderes Baumaterial (Warenwert ca. 750 Euro). Da wir eine Holzterrasse bauen wollten und das Baumaterial vorher berec...
Der Flansch ist geplatzt und ein Stück ist abgebrochen. Er hält die Pumpe nicht mehr und macht sie unbrauchbar. Da die Garantiezeit noch nicht abgelaufen ist, bitte ich um ein neues Teil. Ich kann auch ein Foto oder das beschädigte Teil zuschicken....
Bestellung vom 24.04.2024 mit Lieferzusage in KW 21/2024 ist leider nach wie vor im Rückstand. Leider haben wir trotz intensiver Nachfrage über Verbleib und Lieferung der Bestellung keinerlei konkrete Aussage erhalten. Dem Fliesenleger musste nun der...
Hallo ich habe Fenster und Fenstergriffe bei Hornbach in Linden Hannover in der Filiale bestellt. es war angeblich alles auf Lager und ich hätte die gleich haben können, hatte aber drum gebeten, die liefern zu lassen am 14. Juni da ich einen Co...
Ich habe im Juli vergangenen Jahres einen Wasserhahn für meine Küche gekauft. Dieser wurde von einem Installationsmeister fachgerecht eingebaut. Leider ist nun eine Stelle undicht und es tropft langsam, aber stetig Wasser aus der Verbindung zur Arbei...
Hallo, als Ich nach der Winterpause meinen Getränkekühlschrank Cool Cubes AC/DC BxHxT 54 x 84,5 x 54,8 cm Kühlteil 115 l wieder in Betrieb nehmen wollte, Ging nur noch die Beleuchtung an. Kühlung funktionierte nicht mehr. Nach Anruf im Markt...
Ich habe am Samstag 06.04.2024 beim Hornbach in Würzburg einen Durchlauferhitzer gekauft.Ich hatte meinen alten Durchlauferhitzer mit,so dass die beratende Person sich ein genaues Bild machen konnte,Als ich zu Hause den Durchlauferhitzer anbringen wo...
Falls du eine Reklamation oder Beschwerde gegen Hornbach einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Hornbach in Verbindung zu setzen. Du kannst dein Anliegen telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Hornbach übermitteln. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen, um deine Reklamation kostenlos an Hornbach zu senden. Wir helfen dir Schritt für Schritt bei der Formulierung und fordern eine Antwort von Hornbach an.
Du kannst deine Beschwerde oder Reklamation telefonisch beim Kundenservice von Hornbach unter folgender Hotline einreichen:
+49 6348 60-00
Du kannst deine Beschwerde oder Reklamation direkt an die offizielle E-Mail-Adresse des Kundenservice von Hornbach senden: info@hornbach.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Hornbach telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
HORNBACH Baumarkt AG
Hornbachstraße 11
76879 Bornheim
Diese Seite ist nicht die offizielle Website des Unternehmens. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde oder Reklamation direkt über die von Hornbach bereitgestellten Kontaktkanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos basieren auf von Nutzern bereitgestellten Informationen oder auf öffentlich verfügbaren Angaben des Unternehmens.