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Hornbach

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HORNBACH Baumarkt AG
Hornbachstraße 11
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Deutschland

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Hornbach
Reklamationen & Beschwerden (653)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Hornbach und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Hornbach lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Hornbach!


Hornbach Logo

Hornbach Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Hornbach - Andere Preis als Ausgezeichnet

Wir haben einen Restposten Tapete gekauft, ausgepreist 3 Rollen für 14.95€, an der Kasse wurde uns aber 22,41€ abgezogen, die Kassierein hat zur Lösung eine Kollegin gerufen, die uns mit einer sehr unhöfliche Art erklärt hat dass dies ein menschliches Versagen wär. Mit dieser Entscheidung sind wir nicht einverstanden. Wenn ein Produkt so ausgezeichnet wird müsste man auch zu dem Preis stehen.

Hornbach - Beschwerde

Ich komme gerade vom Gas kaufen. Leider war heute eine sehr unfreundliche Dame mit Namen Berstel in der Abteilung. So etwas lustlos, launisch und unfreundliche Person ist mir bei euch noch nicht begegnet. Danke für die Erfahrung, wenn diese Dame das nächste Mal wieder in der info/Gas Abteilung ist, fährt man sehr gerne ein paar Kilometer weiter. Ich bin so ein Verhalten von ihren Angestellten in Altötting nicht gewohnt. Aber man lernt nie aus.

Hornbach - Beschwerde Personal

Sehr geehrte Damen und Herren, wir waren am 2.12.2021 um 12.20 Uhr im Hornbach- Markt in Datteln .An der der Kasse wurde nicht ein Wort mit uns gesprochen, da ihre Mitarbeiterin es vorzog während der gesamten Zeit ein privates (türkisch?) zu führen. Das fanden wir sehr Kundenunfreundlich. Mit freundlichen Grüßen R.******

Hornbach - Mitarbeiterin bei Retoure abgeben

Sehr geehrte Damen und Herren, Folgendes ist schon mehrmals passiert, doch nun ist es höchste Zeit, eine Beschwerde loszuwerden. Wir sind langjährige Kunden bei Hornbach Wuppertal. Eigentlich sind wir im Durchschnitt immer recht zufrieden gewesen. Seit einiger Zeit gibt es im Eingangsbereich/ Warenanmeldung/ Info eine neue Mitarbeiterin. Die Dame hat einen arabischen Namen, beginnend mit La…, dunkle Haare, schmale Figur. Heute, 01.12.21 gegen 11:30 Uhr wollte ich Artikel zurückgeben, die versehentlich doppelt gekauft wurden. Zunächst war die Mitarbeiterin, während der Bearbeitung meiner Retoure nur damit beschäftigt, mitzubekommen, was ihre Kollegen hinter ihr zu besprechen hatten. Dann, nachdem sie sich wieder auf mein Anliegen konzentriert hat, fragte sie mich in einem unfreundlichen Ton, warum ich keinen Einkaufswagen hätte. Ich wollte antworten, doch sie fiel mir ins Wort und verwies mich, wieder unfreundlich, auf einen Einkaufskorb, den ich nehmen solle. Laut ihrer Meinung sollte ich die Retoure mit zur Abteilung nehmen, in der ich sie beim Einkauf genommen hatte. Ich erledigte also die Retoure und den Einkauf. Nun sollte ich mit dem Zettel der Abteilung und den neu ausgewählten Artikeln wieder zu der Mitarbeiterin am Eingang gehen. Das tat ich und der Vorgang der Gutschrift, sowie das Kassieren der neuen Artikel war eine regelrechte Katastrophe. So ein Ausmaß an Kundenverachtung, in Form von Unfreundlichkeit, unangemessener schnippischer Ton, zickigem Gesamtverhalten und , unterm Strich, Lustlosigkeit habe ich äußerst selten erlebt. Auch dieses ständige abgelenkt sein, da sie unbedingt mitbekommen muss, was hinter und neben ihr geschieht, setzt dem ganzen noch einen drauf. Ich habe für Vieles Verständnis, doch nun reicht es. Ich bitte auch um eine kurze Rückmeldung zum Sachverhalt, da ich wirklich das Gefühl haben möchte, dass diese Beschwerde auch Gehör findet. Mit freundlichem Gruß Siiri ******

Hornbach - Ich werde ignoriert

Nachdem meinem letzten Antwort, werde ich ignoriert und bekomme keine Antwort auf meine Reklamation, mehr können Sie sich von IHren Referenz-Nr. entnehmen

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Hornbach - Neuware bestellt- B-Ware verkauft

Beschwerde: Auftrag: 9021616678 - Ware wurde bei Hornbach Wiesbaden zur Abholung in der Abholstation (Schließfach) deponiert - Es wurde versucht B-Ware als Neuware zu verkaufen. Ich fühle mich von Hornbach betrogen. - Somit bin ich "für nichts 2x 41 km = 82km die Strecke von Bad Kreuznach nach Wiesbaden gefahren - Die Reklamation im Markt hat ewig gedauert (30Minnuten), da das Personal auf Grund fehlendem SAP Know-How nicht wusste, wie eine Gutschrift für einen Artikel, der in der Abholstation (Schließfach) deponiert wurde, zu erstellen ist. Mit dem Service bin ich sehr unzufrieden. Bitte Stellen Sie mir einen Gutschein für die entstandenen Fahrtkosten und meine unnötig verschwendete Zeit aus.

Hornbach - Seit fast 4 Wochen wird defekt gelieferter Geschirrspüler nicht abgeholt

Es wurde am 04.11.21 ein defekter Geschirrspüler geliefrt. Dieses wurde Hornbach unverzüglich gemeldet. Trotz zahlreicher Telefonate und E-Mails steht der Geschirrspüler verpackt immer noch in unserer Wohnung herum. Bei jedem Telefonat wird versichert, wir kümmern uns, aber es passiert nichts.

Hornbach - Sehr enttäuscht

Bin ein alter Hornbach Kunde jedoch was ich heute im Markt in Schwabach erlebt habe ist nicht nachvollziehbar was dort an Mitarbeiter herum läuft ohne jegliche Kompetenz ist lächerlich.Nach ca einer viertel Stunde fragte ich insgesamt 3 Mitarbeiter jedoch keiner konnte mir sagen welcher Preis an der Ware Laminat gilt es waren 1 rotes und 1 gelbes Preisschild angebracht mit verschiedenen Preisen.Mir wurde es zu Dumm und ich ging zu Obi.Ob ich weiter bei Hornbach einkaufen werde ist fraglich den solche Leute kann man dem Kunden nicht zumuten die vom Geschäft null Ahnung haben.

Hornbach - Falsche Versprechungen im Online-Shop

Hornbach bietet die Möglichkeit, online reservierte Ware, wie Holzzuschnitte in der Abholstation des Marktes Wien-Stadlau "Kontaktlos", "außerhalb des Marktes", in Selbstbedienung abhzuholen. Vorauskasse ist Voraussetzung für diesen Service. Da mein Zeitplan gedrängt ist, und ich beim besten Willen nicht während der Öffnungszeiten in den Markt kann, wählte ich diese praktische Variante. Gesagt, getan, bestellt und bezahlt. Heute kommt die Verständigung die Ware wäre im Markt beim Zuschnitt abzuholen. Auf Rückfrage im Markt wird mir mitgeteilt, es gäbe gar keine Abholstation. Die Ware wäre immer nur im Markt zu den Öffnungszeiten abholbar. Wie komme ich jetzt heute Abend nach 20:00 zu meiner bezahlten abholbereiten Ware, die ich heute Abend noch benötige, wenn mir eine Abholstation versprochen wurde, die es gar nicht gibt?

Hornbach - Noch mehr Müll

Sehr geehrte Damen und Herren Einkäufer, am Dienstag, 16.11.2021, suchten mein Mann und ich den Hornbach Baumarkt in Dortmund, in der Borsigstraße 20, auf. Wir hatten die Absicht in eine Deckenleuchte für das Bad zu kaufen. Allerdings sollte die Leuchte über auswechselbare Leuchtmittel verfügen. Fehlanzeige! Seitens des Verkäufers wurde uns gesagt, dass Hornbach nur Leuchten mit festverbauten Leuchtmitteln einkauft. Ist das Leuchtmittel entzwei, dann muss die ganze Leuchte in den Müll? Diese Firmenphilosophie der Hornbach Baumarkt AG können wir nicht nachvollziehen. Wir ertrinken im Müll!

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Warum du eine Hornbach Reklamation oder Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hornbach Reklamation auf Reklamation24

Das Unternehmen Hornbach hat 653 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Hornbach ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 37.4

Mit einer Gesamtanzahl von 653 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 37.4 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Hornbach Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Hornbach schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Hornbach schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Hornbach Reklamation:

HORNBACH Baumarkt AG
Hornbachstraße 11
76879 Bornheim
Deutschland

Telefon: +49 6348 60-00
E-mail: info@hornbach.com

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Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.