Am 18.08.22 gegen 13.56 bezahlte ich mit ec Karte die Füllung einer 11kg Gasflasche über 23,50€ ( unter Aufsicht einer Kassenhilfe ) Nachdem der o.g.Betrag als erfolgreiche Transaktion auf dem Kassenbon angezeigt wurde, entnahm ich den Beleg und wollte den Markt verlassen. Dazu kam ich aber nicht, denn ich wurde von der Kassenhilfe in Begleitung des Filialleiters unhöflich aufgefordert zurück zu kommen. Auf Nachfrage warum, wurde mir ein Fehler beim Einscanen unterstellt. Der Filialleiter wollte nochmals meine ec Karte haben, was ich ablehnte. Daraufhin wurde ich durch den Filialleiter genötigt ,(meine Frau kann es bestätigen) zu einer anderen anderen Kasse mitzugehen, um dort nach ca. 5 Minuten einen anderen Kassenbeleg über 23,50€ zu bekommen! Wo ist hier die Zeitersparnis beim selberscannen und warum sollte ich nochmals die ec Karte einsetzen? Wie ist das Vorgehen durch die Filialleitung rechtlich zu bewerten, ich werde es ggf. überprüfen lassen.
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20-08-2022 um 10:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hornbach weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-10-2022 um 21:14 Uhr
Problem ungelöst
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