Bestellung Badezimmer Möbel

  • 02 Sep 2022
  • #413830
  • 81
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben am 22.07.2022 in Filiale Beckum Badezimmer Möbel bestehlt. Der Berater sollte noch mals wegen genauer pressz für das Hochschrank klären und sich telefonisch zurück melden falls der Preis sich nach oben Ender soll.
Da unser Berater sich nicht gemeldet hat sind wir davon ausgegangen dass vereinbarte Preis bleibt.
Am 30,08.2022 wollte wir noch Fragen ob unsere Bestellung bereits angetroffen ist. Leider mußten wir erfahren das die Bestellung nicht abgesendet ist.
Der Berater hat telefonisch bei ihrem Lieferanten schnellst möglich Lieferzeit angefragt,leider one Erfolg. Am Tel hat er ein E-Mail Adresse bekommen An die er sich meldet soll.
Darauf hin haben wir nochmals Ferienbart daß der Herr sich am nächsten Tag (31,08,2022) meldet mit Lieferzeit und einem Preis Nachlass. Heute ist der 2,09,2022 bis etzt hat sich niemand gemeldet.
Ich möchte sie bitten, die Sache zu klären und. Sich bei mir melden

Teilen

02-09-2022 um 11:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hornbach weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hornbach
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Hornbach?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.