Dauerpreisgarantie

  • 03 Sep 2022
  • #414034
  • 113
Anzeige

Lt Hornbach Internetseite steht, Dauertiefpreis gilt auch für Rabattaktionen. Hernach in Fröttmaningvgilt es nur, wenn mal kompetente Leute da sitzen. Ich war gestern da und zeigte bei Amazon den Preis mit Rabattcoupon. Ich hab es mal gemacht, da hab ich es ausgedruckt, da hieß es, dass sie es selbst raussuchen. Gestern hatte die Angestellte 20 min gebraucht um das zu erforschen bei Amazon, dann die Antwort, dass der Filialleiter die Rabattaktionen von Amazon nicht akzeptiert und nur den Preis von einen 1 Cent rabattiert anstatt den 25 Euro Coupon zu akzeptieren und dazu noch 10%.
Da ist es kein Wunder, dass man dann bei Amazon bestellt anstatt bei den Geschäften. Ich hab dann gesagt, dass ich dann lieber bei Amazon bestellt, was ich dann auch getan habe. Lass mich doch nicht von den veräppeln, damit die später den Kassenbon korrigieren und die 25 Euro reduzieren und nochmal 10% abziehen und sich das Geld einstecken?
Das beste kommt noch. Ich hab dann einen Rückabgabe für meine Gasflasche abgegeben, weil es hieß, dass ich das da abgeben muss. Anstatt mir dafür das Geld zurückzugeben, wollten sie 39 Euro haben, dass ich Pfand zurückgab. Es war auch keine Gasflasche im Wagen, so dass man denken könnte, dass ich eine neue mitgenommen habe . Also zu den Hornbach in Fröttmanningbkann man nur hingehen, wenn man gerne betrogen werden will und abgezockt werden will

Teilen

03-09-2022 um 08:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hornbach weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hornbach
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit Hornbach?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.