Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 18.02.2020 habe ich mir im Hornbach Markt in Trier eine 5 Eck Duschkabine für rund 700 Euro ausgesucht.Da es ein Gästebad ist und die Kabine nicht so teuer werden sollte war das auch mein äuseres Limit.Man Sagte mir das ich für 69 Euro ein genaues Aufmass machen könne und das diese 69 Euro beim Kauf der Dusche erstattet würde.gesagt,getan,da ich diese Duschkabine ja auch wollte.2 Tage später kam dann auch der Mitarbeiter ausmessen, was er auch super gemacht hat.Dann 2 Tage die Email von Hornbach wo man mir mitteilte das ich diese Duschkabine dafür garnicht nehmen könne was ich eigentlich überhaupt nicht verstehe.Es ist doch ein ganz normales 5eck wo lediglich die Maße von der Standart Duschkabine abweichen.Stattdessen bot man mir eine andere an die 400 Euro teurer war was doch eigentlich ein Unding ist.Zumal wenn mir das vorher jemand gesagt hätte ich ja niemals die 69 Euro für das ausmessen ausgegeben hätte.Sowas finde ich nicht richtig!50 Euro mehr das wäre noch Ok gewesen,aber keine 400 Euro mehr!!!Ich war immer ein zufriedener Kunde bei Hornbach gewesen,bin aber jetzt sehr enttäuscht über das!!!
Wäre Dankbar über eine Stellungsnahme von Ihnen,Vielen Dank!
Teilen
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
17-03-2020 um 19:27
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Werde diesen Baumarkt nicht wieder besuchen!!!!
Probleme mit Hornbach?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Hornbach?
Beschwerde einreichen!