Hornbach bietet die Möglichkeit, online reservierte Ware, wie Holzzuschnitte in der Abholstation des Marktes Wien-Stadlau "Kontaktlos", "außerhalb des Marktes", in Selbstbedienung abhzuholen. Vorauskasse ist Voraussetzung für diesen Service. Da mein Zeitplan gedrängt ist, und ich beim besten Willen nicht während der Öffnungszeiten in den Markt kann, wählte ich diese praktische Variante. Gesagt, getan, bestellt und bezahlt. Heute kommt die Verständigung die Ware wäre im Markt beim Zuschnitt abzuholen. Auf Rückfrage im Markt wird mir mitgeteilt, es gäbe gar keine Abholstation. Die Ware wäre immer nur im Markt zu den Öffnungszeiten abholbar. Wie komme ich jetzt heute Abend nach 20:00 zu meiner bezahlten abholbereiten Ware, die ich heute Abend noch benötige, wenn mir eine Abholstation versprochen wurde, die es gar nicht gibt?
Teilen
19-11-2021 um 12:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hornbach weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.