Hast du ein Problem mit
Hornbach?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Hornbach - Fehlende Rechnung Name des Lieferanten und Retoureschein

251565
162
17 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

vermutl. kontaktlose Übergabe.Liederliche Verpackung ,Kein Vermerk über Absender ,keine Rechnung,kein Retoureschein , mußte auf Anmahnung warten, da ich die Bestellung bei Hornbach ,wie ich vermutete abgebrochen hatte, Ich wollte mit Klarna nichts zu tun haben, und schon garnicht meine Bankdaten über Internet versenden. Auf eine deutsche Firma habe ich gewartet .Als Klarna mir eine Rechnung mir nichts ,dirnichts schickte habe ich es als Fak abgetan, denn mit Klarna war ich nicht in Verhandlung.Das nächste Schreiben war von Klarna in englisch,Verzeihung davon verstehe ich nichts!Am25.05. habe 55,80 EUR an Klarna überwiesen nachdem ich die Zusammenhänge geklärt hatte.Einschreiben an die deutsche Adresse von Klarna blieben unbeantwortet.Am 2.6.21 schickte Klarna das Geld an mich zurück.Die coeco Inkassobank verlangt in voller Kenntnis der Sachlage am 16.6.21 trotz allem 116,16 EUR von mir. Angäblich konnte die Rechnung nicht zugeordnet werden,obwohl "für Rechnung Hornbach" vermerkt ist.
Ich glaube es liegt auch in Ihrem Interesse hier für Klarheit zu sorgen.Wie kann ein Inkassobüro arbeiten ,wenn es weiß der Kunde hat sich sichtlich bemüht.Ich habe dieses Büro angerufen und bin sehr unhöflich behandelt worden, es ist meine Schuld, ich hätte eine falsche Nummer verwendet und nun müsse ich eben zahlen.Das die Zahlung bereits erfolgt war,und zurückgesandt war,war diesem Unternehmen wie bestätigt bekannt. Meine Frage an Sie ,an die gesamte Hornbach-Gruppe sind Sie an solchen Praktiken Interessiert.Verstehen Sie nun, warum ich die Bestellung abbrach und nicht bestätigt habe, als ich mit Klarna konfrontiert wurde? Ich bitte sehr um Klärung dieses Mißverhältnisses mit freundlichen Grüßen ******


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.