Garantieanspruch (Auftrag Nr. 7107773192)

  • 11 Jun 2021
  • #248918
  • 224
Anzeige

Sehr geehrter Hornbach, wir haben uns am 28.05.2020 einen Trimmer (Marke JONSERED Benzin Rase..) mit derklarierter Garantie 5 Jahre angeschafft. Nach zweimaliger Nutzung konnte dieser nicht mehr in Betrieb genommen werden (wollte nicht starten). Deshalb sind wir nach der Feststellung dieses Mangels am 31.05.2021 bei Hornbach (Wolfsburg/Heinenkamp) mit dem Trimmer gewesen. Der ganze Garantieverlauf ist bis jetzt "komisch" abgelaufen (wurde noch nicht abgeschlossen), d. h. nicht zur Kundenzufriedenheit. Empfehlen Sie mir, wie ich in diesem Fall weiter vorgehen soll?

Danke für Ihre Antwort

Teilen

11-06-2021 um 22:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hornbach weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hornbach
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Hornbach?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.