Grohe Waschbeckenarmatur

  • 17 Jun 2021
  • #251489
  • 218
Anzeige

Guten Tag,
bei Hornbach in Wuppertal haben wir eine Waschtisch Armatur von Grohe gekauft, die am vergangenen Freitag von unserem Klempner eingebaut wurde. Leider fehlte der Sicherungsring. Daraufhin fuhren wir am Montag zum Baumarkt um zu reklamierten.
Dort wurden wir von dem Berater der Fachabteilung schnell abgefertigt. Er sagte, dass das Fehlen des Ringes im Karton nicht möglich sei, da Grohe jeden Karton vor Warenausgabe wiegen würde, also hätten wir diesen Ring wahrscheinlich weggeworfen. Das ist einleuchtend, da der Ring bestimmt 1 Gramm auf die Waage bringt.
Leider ließen wir uns abwimmeln und bestellten bei einem Ersatzteile Shop einen neuen der auch am nächsten Tag schon da war. Leider passt er nicht! Inzwischen sind wir sehr verärgert! Die Armaturen von Grohe sind ja nicht gerade günstig. Es ist auch nicht die erste schlechte Erfahrung die wir in diesem Baumarkt gemacht haben.
Wir möchten Sie bitten, uns schnellstmöglich einen Sicherungsring zukommen zu lassen, die Artikelnummer ist 48 266
Freundliche Grüße
****** und Petra ******
Tel. 0172 8324395

Teilen

17-06-2021 um 16:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hornbach weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hornbach
Zufriedenheitsindex: 35.6/100

Problem mit Hornbach?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.