Großer Baumarkt-kleine Service Leistung

  • 09 Mai 2022
  • #378088
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Ich war heute um 19.10 Uhr im Hornbach Paderborn mir eine neue Gasflasche zu kaufen bzw. diese zu tauschen.

Also gleich mal den Drive In testen…

Es war nix los, kein Ansturm, fast alleine.

Angekommen stand ich vor einer geschlossenes Schranke.

Im Häuschen an der Schranke keine Menschen Seele.

Aber auf den beiden Arbeitsplätzen lagen “schön” sichtbar irgendwelche unappetitlichen angegessenen Baguette’s…siehe Foto’s.

Irgendwann kam eine Mitarbeiterin und nahm sich mit an…öffnete die Schranke, ich fuhr rein und kaufte / tauschte meine Gasflasche.

Zum bezahlen musste ich trotzdem noch in dem Markt…

Was hat das mit Drive In zu tun, wenn ich nicht bei der Ausfahrt bezahlen kann?

Wenn ich vor einer Schranke länger warte als wenn ich durch einen Baumarkt laufe?

Als ich dann zu Ausfahrt die Rechnung abgab und sagte…die brauche ich nicht, bitte werfen Sie diese weg…hieß es: wir brauchen die auch nicht…

Ok. sicherlich noch keine Schulung für Kundenorientierung am Kunden erhalten…

Service sieht leider anders aus und ich werde beim nächsten Mal auch in einem anderen Baumarkt fahren.

Mit freundlichen Grüßen

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09-05-2022 um 21:13 Uhr

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