Hilflose Frau

  • 07 Apr 2022
  • #367472
  • 159
Anzeige

Ich war heute gegen 13 Uhr im hornbach Wels. Es war nichts los und viele Mitarbeiter vor ort.
Ich hab 15 Säcke je 40 Kilo fertigbeton vorbestellt, da mein partner immer bis 19 Uhr arbeitet, musste ich alleine fahren.
Ich habe den Verkäufer höflich gebeten, ob er mir bitte helfen könnte, da meinte er nur, für des hata ka zeit und I Schoff des scho..
Etwas verärgert, aber voll motiviert fing ich an die Säcke einzuräumen, nach 8 Stück konnte ich nicht mehr und war verzweifelt. 2 nette ältere Herren (Kunden) sahen mich und kamen sofort zur Hilfe.
Ich bin wirklich enttäuscht und schockiert über den Service vom Personal, speziell von dem einen Herren, man wird als Frau einfach alleine gelassen...

Teilen

07-04-2022 um 21:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hornbach weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hornbach
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit Hornbach?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.