Nachdem meinem letzten Antwort, werde ich ignoriert und bekomme keine Antwort auf meine Reklamation, mehr können Sie sich von IHren Referenz-Nr. entnehmen
Teilen
26-11-2021 um 22:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hornbach weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
23-12-2021 um 10:39 Uhr
HORNBACH reagiert nicht auf meine Fragen/Anfragen
Antwort des Verbrauchers
06-02-2022 um 18:38 Uhr
Noch keine Rüchmenldung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.