Kein Umtausch möglich

  • Ungelöst
  • 31 Okt 2020
  • #139842
  • 333
Anzeige

Ich habe online und vor Ort im Laden einiges bei Ihnen eingekauft. Insgesamt meine ich etwas mehr als 600 Euro. Ich habe unser Bad neu gefliest und einiges ist über was ich jetzt umtauschen wollte. Da es online und im Laden mit verschiedenen EC Karten bezahlt wurde wollte ich gerne einen Gutschein damit ich diesen gleich wieder einlösen kann für die Badmöbel. Dies wurde mir leider verwehrt, habe dann alles wieder mitnehmen müssen da ich die Karten nicht dabei hatte.
Finde ich nicht wirklich kinderfreundlich das ich kein Bargeld bekomme ist für mich logisch aber kein Gutschein ? Bin wirklich sauer

Teilen

31-10-2020 um 20:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hornbach weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-11-2020 um 06:19 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider nicht kinderfreundlich

2
Hornbach
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

Problem mit Hornbach?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.