Mein Material wurde nicht geliefert.Auf mehrfache Rückfragen immer nur die Antwort "ich verstehe ihren Ärger kann aber nichts machen" oder "Ja klar haben sie bezahlt aber was soll ich tun wenn der Lieferant nicht reagiert". KEIN Angebot einer Erstattung oder einer Gutschrift. Zusagen für schriftliche Antworten wurden nicht eingehalten. Das teilweise gelieferte Material steht weil der Rest fehlt frei zugänglich rum und kann jederzeit gestohlen werden. Der Kies fehlt um das Material zu verbauen. Oh der Kies wurde versehentlich zurückgeschickt und ja ich verstehe dass sie Material für 700 Euro rumliegen haben aber da kann ich halt nichts machen. Mega schlechter Prozess und keinerlei Informationen ohne Rückfragen.
Teilen
05-07-2022 um 09:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hornbach weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2022 um 23:48 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Einfach nur schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.