Kunde Service

  • 14 Mär 2022
  • #359774
  • 201
Anzeige

Ich bin ein Kunde für Jahren aber heute war eine von Hornbach Esslingen Mitarbeiter am Service an die Werkzeuge mit mir unfreundlichen wann im ein frage gestellt er ist mit Wut ich sollte warten bis mit der Kunde fertig ist wo er hat 15 Minuten mit der Kunde und nicht gefunden ich habe er gefragt ob er ein andere Kollege rufen kann er sagt mir nein mach ich nicht,nach ich gefunden was ich gesucht bezahlt und er war mit diese kund noch 20 Minuten ich bin eine Trauer kund für Jahren war niemand sehr unfreundlich in Esslingen Hornbach es hat heute ca.10:15 der Name wollte er mir nicht sagen habe gesehen mit Herr Marken.Ich hoffe das mit diese Service Verkàufer jemanden ihm wie mit Kunden umgehend. Bitte lassen mich hören danke.

Teilen

14-03-2022 um 19:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hornbach weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hornbach
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Hornbach?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.