Mitarbeiterin bei Retoure abgeben

  • 01 Dez 2021
  • #320864
  • 221
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, Folgendes ist schon mehrmals passiert, doch nun ist es höchste Zeit, eine Beschwerde loszuwerden.
Wir sind langjährige Kunden bei Hornbach Wuppertal. Eigentlich sind wir im Durchschnitt immer recht zufrieden gewesen.
Seit einiger Zeit gibt es im Eingangsbereich/ Warenanmeldung/ Info eine neue Mitarbeiterin. Die Dame hat einen arabischen Namen, beginnend mit La…, dunkle Haare, schmale Figur.
Heute, 01.12.21 gegen 11:30 Uhr wollte ich Artikel zurückgeben, die versehentlich doppelt gekauft wurden. Zunächst war die Mitarbeiterin, während der Bearbeitung meiner Retoure nur damit beschäftigt, mitzubekommen, was ihre Kollegen hinter ihr zu besprechen hatten. Dann, nachdem sie sich wieder auf mein Anliegen konzentriert hat, fragte sie mich in einem unfreundlichen Ton, warum ich keinen Einkaufswagen hätte. Ich wollte antworten, doch sie fiel mir ins Wort und verwies mich, wieder unfreundlich, auf einen Einkaufskorb, den ich nehmen solle. Laut ihrer Meinung sollte ich die Retoure mit zur Abteilung nehmen, in der ich sie beim Einkauf genommen hatte.
Ich erledigte also die Retoure und den Einkauf.
Nun sollte ich mit dem Zettel der Abteilung und den neu ausgewählten Artikeln wieder zu der Mitarbeiterin am Eingang gehen.
Das tat ich und der Vorgang der Gutschrift, sowie das Kassieren der neuen Artikel war eine regelrechte Katastrophe. So ein Ausmaß an Kundenverachtung, in Form von Unfreundlichkeit, unangemessener schnippischer Ton, zickigem Gesamtverhalten und , unterm Strich, Lustlosigkeit habe ich äußerst selten erlebt. Auch dieses ständige abgelenkt sein, da sie unbedingt mitbekommen muss, was hinter und neben ihr geschieht, setzt dem ganzen noch einen drauf.

Ich habe für Vieles Verständnis, doch nun reicht es.

Ich bitte auch um eine kurze Rückmeldung zum Sachverhalt, da ich wirklich das Gefühl haben möchte, dass diese Beschwerde auch Gehör findet.

Mit freundlichem Gruß

****** ******

Teilen

01-12-2021 um 14:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hornbach weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hornbach
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Hornbach?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.