Neuware bestellt- B-Ware verkauft

  • Behoben
  • 26 Nov 2021
  • #318912
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Beschwerde:
Auftrag: 9021616678

- Ware wurde bei Hornbach Wiesbaden zur Abholung in der Abholstation (Schließfach) deponiert
- Es wurde versucht B-Ware als Neuware zu verkaufen. Ich fühle mich von Hornbach betrogen.
- Somit bin ich "für nichts 2x 41 km = 82km die Strecke von Bad Kreuznach nach Wiesbaden gefahren
- Die Reklamation im Markt hat ewig gedauert (30Minnuten), da das Personal auf Grund fehlendem SAP Know-How nicht wusste, wie eine Gutschrift für einen Artikel, der in der Abholstation (Schließfach) deponiert wurde, zu erstellen ist.

Mit dem Service bin ich sehr unzufrieden.
Bitte Stellen Sie mir einen Gutschein für die entstandenen Fahrtkosten und meine unnötig verschwendete Zeit aus.

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26-11-2021 um 12:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hornbach weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-11-2021 um 12:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hornbach weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2021 um 07:11 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut

3
Hornbach
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

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