Rasenmäher

  • 15 Jul 2022
  • #398117
  • 118
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben am 14.7.22 einen Elektischen Rasenmäher gekauft. Nach betriebnahme stellten wir fest das elektrisch fast nicht stimm da er ständig ausging. Im Markt meinte man zu meiner Tochter und mir es lege am Messer und es wurde eins bestellt. Zu Hause angekommen meinte mein Mann mechanisch und elektrisch hat nichts mit einander zutun und sind erneut zum Markt gefahren wo mein Mann den Mitarbeiter die frage stellte was hat das eine mit dem anderen zutun und warum man seine Frau und Tochter versrschen würde. Er möchte das der Mäher eingeschickt wird. Die Mitarbeiter konnten dazu nichts sagen und ein Mitarbeiter hat uns sogar recht gegeben. Ich finde es nicht in Ordnung das Kunden so verarscht werden.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

15-07-2022 um 12:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hornbach weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hornbach
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Hornbach?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.