Hast du ein Problem mit
Hornbach?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Hornbach - Reklamation eines Rasenmähers

252274
229
18 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Im März habe ich unseren 7 Monate alten Rasenmäher zur Reparatur in die Hornbach- Filiale Rheydt gebracht. Der Mäher sprang zwar an, mähte aber nicht mehr. Nach mehrmaligen Nachfragen bekam ich 3 Monate! später die Auskunft, dass er nun repariert sei, aber auch das Messer ausgetauscht wurde ( ohne Auftrag!) und dieses auch bezahlen müsste. Was ist das für ein Service?! Bitte um Regulierung- bei Rückfragen: ******


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.