Reklamation Spüle BLANCO SUPRA 400 R12 526353

  • 28 Sep 2022
  • #422557
  • 90
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben bei Ihnen eine Blanco Spüle gekauft und bemerkt, dass die Spüle einen Kratzer hat. Da die Spüle bereits montiert ist, möchten wir Sie um einen Preisnachlass bitten. Gern können wir Ihnen Bilder zukommen lassen.

Informationen zur Spüle:

Artikelnummer: 10457440
Preis: 179,00 €

Auftragsdatum: 19.09.2022
Liefer- und Rechnungsdatum: 21.09.2022
Lieferart: Anlieferung
Rechnungs-Nr: 3018628589

Wir freuen uns auf eine Rückmeldung von Ihnen!

Mit freundlichen Grüßen

****** ******
Tel.: 0176/ 344 377 58

Teilen

28-09-2022 um 17:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hornbach weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hornbach
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit Hornbach?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.