Auftrags Nr.: 9026262509
Wir haben 3 Strahler bestellt und benötigten nur 1 von den Dreien, da wir einen 3er Strahler des Setts stattdesen verwendet haben. Die beiden Strahler sin dorginalverpackt, unversehrt, wurden nicht ausverkauft.
Leider hat die Retour mit dem Schein nicht funktioniert. Es fehlte ein Stückchen des ScanCodes. Wäre es möglich, dass Sie mir einen neuen Retourenschein zusenden? Meine eMailAdresse ist
******@christinawilms.de
Teilen
15-09-2022 um 12:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hornbach weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.