Habe am 08.08.2019 eine elektrische Säge der Marke Bosch gekauft.
20 Minuten Schneiden war der Öltank leer und trotz richtiger Spannung ist die Kette 2 mal
raus gesprungen.
Bei der Rückgabe in Krems war das Personal in der Gartenabteilung total in kompetent.
Nach einer halben Stunde Wartezeit hat die Dame einmal die Säge zusammenbauen können
und wollte dann noch ein Stück Holz zum Schneiden gebracht haben.
Als die Markt Leitung auf meinen Wunsch gerufen wurde erklärte mir diese das Sie die Säge nur einschicken könne .Ein Retour geben gibts nicht.
Hätte ich gewusst das das Gerät,wie leider zu spät gesehen,nur von Bosch designet aber hergestellt
in Ungarn ist hätte ich dieses nie gekauft.
Werde die Säge jetzt im Internet mit Verlust als Bastler Objekt verkaufen und nie wieder Werkzeug bei Hornbach kaufen.
Mfg ***** *****
Teilen
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
07-09-2019 um 07:20
Problem nicht gelöst
1 / 10
Kundenservice-BewertungJa
Würden Sie es empfehlen?Keine Probleme ausser mit der Garten Abteilung .Sehr unfreundliches Personal.
Probleme mit Hornbach?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Hornbach?
Beschwerde einreichen