Es wurde am 04.11.21 ein defekter Geschirrspüler geliefrt. Dieses wurde Hornbach unverzüglich gemeldet. Trotz zahlreicher Telefonate und E-Mails steht der Geschirrspüler verpackt immer noch in unserer Wohnung herum. Bei jedem Telefonat wird versichert, wir kümmern uns, aber es passiert nichts.
Teilen
25-11-2021 um 23:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hornbach weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-12-2021 um 09:07 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenfreundlichkeit ist im Onlineshop nicht gegeben. Es dauerte nach Abholung des defekten Geschirrspülers nach 4 Wochen noch weitere 2 Wochen, bis das Geld per Paypal erstattet wurde. Und das geschah auch erst, als es Paypal als Problem gemeldet wurde und Paypal einschritt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.